unterseiten banner 03
Qualität

Wir sind Bioland-Gastronomie-Partner!

Seit über 40 Jahren entwickelt Bioland Land- und Lebensmittel-wirtschaft, mit dem Ziel nachhaltig hochwertige und gesunde Lebensmittel zu erzeugen. Liebevoll und schonend verarbeiten Bioland Gastronomie-Partner diese Lebensmittel mit ihrem handwerklichen Können. Transparenz, Ethik, Genuss und Geschmack sind Mehrwerte die wir als Bioland Gastronomie-Partner gerne an unsere Gäste weitergeben. Durch die Verwendung von kontrollierten Bioland Lebensmitteln möchten wir Ihnen natürliche Genuss- und Geschmackserlebnisse bieten.

Als Bioland Gastronomie-Partner stehen wir für den Einsatz wertvoller regionaler Bio-Lebensmittel!

Qualitätsstandard

Bei der Qualität unserer Lebensmittel gehen wir keine Kompromisse ein. Unser oberster Grundsatz lautet: wir verarbeiten ausschließlich Bio-Lebensmittel.

Aber "nur Bio" reicht uns nicht, wir gehen noch einiges darüber hinaus. Machen Sie sich hier ein Bild von unseren Qualitätsgrundsätzen:

  • Wir arbeiten zu 100 Prozent mit ökologischen Lebensmitteln, d.h. wir beauftragen ausschließlich bio-zertifizierte Zulieferer.
  • Keines unserer Lebensmittel wurde je mit chemisch-synthetischen Pestiziden behandelt, keines kam in irgendeiner Verarbeitungsstufe aktiv mit Gentechnik in Berührung, alle Tiere wurden artgerecht gehalten und mit hochwertigem Bio-Futter ernährt.
  • Wir verwenden weder künstliche Farbstoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Aromen noch Süßstoffe.
  • Keine unserer Speisen kommt mit Alkohol oder Alkoholaromen in Kontakt.
  • Wir verzichten so weit wie möglich auf Convenience-Produkte.
  • Unsere Teigwaren werden ausschließlich aus Rohrzucker und Dinkel Mehl statt Weizenmehl hergestellt.
  • Um fettarm zu kochen, verwenden wir Olivenöl zum Salat und Bratöl auf Sonnenblumenbasis.
  • Wir handeln partnerschaftlich und sind fair zu Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.
  • Unsere Kinderessen orientieren sich an die Richtlinien der DGE - reichlich pflanzlich und viel Getreide.

Partyservice Ebner

Frau Melanie Ebner
Tulpenweg 5
93173 Wenzenbach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bestellung unter:

 09407-30 631

oder

 0175-67 50 937

ebner footer 01