unterseiten banner 02

Schulverpflegung

hochwertig & frisch

Sehr geehrte Eltern,

bioland logowir zaubern täglich frisches, leckeres und vor allem gesundes Bio-Essen für unsere kleinen und großen Kunden. Wer Kinder hat weiß, dass sie ihre Vorlieben haben, besonders beim Essen. Für Kinder zu kochen ist daher eine besondere Herausforderung.

Die Zusammenstellung der Mahlzeiten, die Größe der Portionen und vor allem die Berücksichtigung der Ausgewogenheit der Ernährungsbedürfnisse der kindlichen und jugendlichen Lebensabschnitte nach ernährungsphysiologischen Gesichtspunkten stehen deshalb selbstverständlich im Mittelpunkt unserer Speisenplanung.

Ebner’s Catering sieht sich deshalb nicht als reiner Essenslieferant. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, hochwertiges, biologisches Mittagessen für die Schulen in Stadt und Landkreis Regensburg täglich frisch zu kochen. Anbei finden Sie unsere eigenen Qualitätsmaßstäbe, an denen wir uns gerne messen lassen.

Partyservice Ebner

Frau Melanie Ebner
Tulpenweg 5
93173 Wenzenbach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bestellung unter:

 09407-30 631

oder

 0175-67 50 937

ebner footer 01